Der größte Wunsch von Frau E. geht in Erfüllung

Fr. E. größter Wunsch war es wieder nach Hause zu ihrer Familie zu können.

Diesen Wunsch durften wir ihr heute freudevoll erfüllen.

Nach längerer Krankheitsgeschichte und Klinikaufenthalt ist Fr. E., am 16.9.22 in unser Appartementhaus in Sonneberg/Ebene 3 eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Fr. E. mit Trachealkanüle, 24h-Invasiv beatmet und mit Sauerstoff versorgt.

Durch das Team Ebene 3, unserer fachlichen Leitung Stefanie und der interdisziplinären Zusammenarbeit von (ambulanten) Ärzten und Therapeuten, hat sich ihr Allgemeinzustand stetig verbessert, sodass wir Sie an die Aktivitäten des täglichen Lebens heranführen konnten und Sie ihre Selbstständigkeit zurückerlangte. Unter strenger Aufsicht wurde Sie stufenweise von der Beatmung entwöhnt, das sogenannte Weaning.
Im Zuge dessen wurde Sie im Dezember während eines Klinikaufenthalts erfolgreich dekanüliert und kam wieder zurück in unsere ambulante Intensivpflege.
Zu diesem Zeitpunkt wird Fr. E. tagsüber mit Nasenbrille und Sauerstoff versorgt und zur Nacht mit Maskenbeatmung und Sauerstoff.

Aufgrund ihres komplexen Krankheitsbildes wurde Sie über weitere 4 Wochen bei uns medizinisch nachbetreut.

Fr.E. : " Ich gehe mit einem weinenden und lachenden Auge, hier hat einfach alles gepasst. Tolles Team, gutes Klima, super Versorgung. Ich bin dankbar für die schöne Zeit bei der FAZMED."

Wir wünschen Fr. E. alles Gute,
ihr FAZMED Team.


FrauE